Ihr DMS - Ihre Versicherung! Arbeiten Sie noch rechtssicher? Gesetzesänderungen zur elektronischen Archivierung gelten seit dem 01.01.2017!

Elektronische Rechnungen, Kontoauszüge und E-Mails müssen seit dem 01.01.2017 elektronisch archiviert werden! 

Elektronische Rechnungen archivieren - GoBD ab 01.01.2017 voll wirksam

Seit Mitte 2011 dürfen Rechnungen auch elektronisch versendet werden - dem Steuervereinfachungsgesetz sei Dank.

Was auf der einen Seite Abläufe vereinfacht und Kosten spart, ist auf der anderen Seite aber auch mit Pflichten verbunden, die seit dem 01.01.2017 nun gesetzlich verpflichtend sind.

Eine Frage des Preises!

Die Frage aller Fragen! Was kostet es, sich das Leben zu erleichtern!

Diese Frage lässt sich natürlich nicht pauschal beantworten, wir können Ihnen aber ein paar Anhaltsgrößen nennen.

Die Koten, die Sie für ein DMS Einführungsprojekt einplanen müssen, werden immer entsprechend Ihrer Anforderungen und des Umsetzungsaufwandes konkret ermittelt. 

 

BIC - die IT-Abteilung für Euer Startup Unternehmen!

Wir stellen Euch den perfekten Software-Werkzeugkasten für Euer Startup Unternehmen zusammen!

Ich braucht einen oder mehrere zentrale sichere Server für die Datenablage, deren Daten regelmäßig gesichert werden?  - Kein Problem, haben wir für Euch!

Ihr braucht einen Arbeitsplatz der immer da ist, wo Ihr seit? - Kein Problem, haben wir ebenfalls für Euch!

Ihr braucht eine Plattform, auf der alle Eure Informationen und zusammen geführt werden und auf die Ihr, je nach Berechtigungen, zugreifen könnt? - Das ist ebenfalls kein Problem, auch das haben wir für Euch!