• Time to read 1 minute

Die Frage aller Fragen! Was kostet es, sich das Leben zu erleichtern!

Diese Frage lässt sich natürlich nicht pauschal beantworten, wir können Ihnen aber ein paar Anhaltsgrößen nennen.

Die Koten, die Sie für ein DMS Einführungsprojekt einplanen müssen, werden immer entsprechend Ihrer Anforderungen und des Umsetzungsaufwandes konkret ermittelt. 

 

Kosten für den Betrieb auf einem Cloudserver

  • agorum in der Cloud - Serverkosten je Monat ab 80,00 Euro

 

Kosten für Lizenzen

  • agorum core Pro Basic ab 440,00 Euro (netto)
    • Hierin enthalten sind alle Grundfunktionalitäten des DMS Systems agorum core Pro
      • agorum core Pro Server
      • Pakte für bis zu 10 Benutzern
      • revisionssichere Ablage
      • Dokumentenversionierung
      • Fileworkflow
  • agorum core Pro Business ab 4.340,00 Euro (netto)
    • Hierin enthalten sind alle Grundfunktionalitäten des DMS Systems agorum core Pro und Funktionen zum automatisierten Auslesen von Dokumenten
      • agorum core Pro Server
      • Pakte für bis zu 25 Benutzern
      • revisionssichere Ablage
      • Dokumentenversionierung
      • Fileworkflow
      • DocForm Trennen (Scanstapelverarbeitung)
      • DocForm (Auslesen von Dokumenten z. B. Rechnungen)
  • agorum core Pro Professional ab 9.790,00 Euro (netto)
    • Hierin enthalten sind alle Grundfunktionalitäten des DMS Systems agorum core Pro und Funktionen zum automatisierten Auslesen von Dokumenten
      • agorum core Pro Server
      • Pakte für bis zu 50 Benutzern
      • revisionssichere Ablage
      • Dokumentenversionierung
      • Fileworkflow
      • DocForm Trennen (Scanstapelverarbeitung)
      • DocForm (Auslesen von Dokumenten z. B. Rechnungen)
      • Selbstständige Einrichtung von Workflows
      • Anbindung an ADS/LDAP
  • agorum core Pro Enterpreise ab 19.950,00 Euro (netto)
    • Hierin enthalten sind alle Grundfunktionalitäten des DMS Systems agorum core Pro und Funktionen zum automatisierten Auslesen von Dokumenten
      • agorum core Pro Server
      • Pakte für beliebig viele Benutzer
      • revisionssichere Ablage
      • Dokumentenversionierung
      • Fileworkflow
      • DocForm Trennen (Scanstapelverarbeitung)
      • DocForm (Auslesen von Dokumenten z. B. Rechnungen)
      • Selbstständige Einrichtung von Workflows
      • Anbindung an ADS/LDAP

 

Die hier aufgeführten Funktionen sind nicht vollständig! Sie richten sich nach dem jeweiligen Angebot des Softwareherstellers. 

Diese Preisangaben sind nicht verbindlich!

Die Lizenzkosten richten sich nach der jeweils aktuellen Preisliste des Softwareherstellers!

 

Beispielpreise:

Umsetzung der revisionssicheren Ablage elektronischer Rechnungen

Ein Beispielspreis zur Einrichtung Ihres DMS Systems mit der Funktion zur Einrichtung einer revisionssicheren Ablage von elektronischen Rechnungen sich wie folgt zusammensetzen: 

  • eine Business Lizenz für Ihr DMS System agorum core Pro (für einen Benutzer) - ab 4.340,00 Euro 
  • die Installation des Systems auf einem Kundenserver oder auf einem BIC-Cloud-Server - ab 300,00 Euro
  • Ersteinrichtung einer Dokumentenstruktur für die revisionssichere Ablage von Rechnungsdokumenten - ab 500,00 Euro
  • Schulung der Anwender ab 500,00 Euro

Beispielspreis gesamt: 5.640,00 Euro (netto und einmalig)

Alle Preise werden individuell nach Aufwand und der anfallenden Lizenzkosten berechnet. Die Lizenzkosten richten sich nach der jeweils aktuellen Preisliste des Softwareherstellers!

 

Je nach Anforderung können diese Beispielpreise abweichen, wenn Sie z. B. nur die Funktionen des Basicpaketes von agorum core pro benötigen. 

Einen Überblick über die Funktionen von agorum core Pro erhalten Sie hier!

 

Es ist in jedem Einzelfall aber immer sinnvoll, sich ein individuelles Angebot für den jeweiligen Bedarf erstellen zu lassen. 

Sprechen Sie uns an!

Über unser Kontaktformular

telefonisch unter: 0355 280 90 115

per E-Mail: Service@bic-it-service.de